Häufige Fragen

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert? 

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht, aber wir liefern versandkostenfrei zu dir nach Hause. Um die Versandemission zu reduzieren und unsere Umweltbelastung zu minimieren, empfehlen wir Dir mehr auf einmal zu bestellen.  

Kann ich meine Bestellung einsehen?  

Deine Bestellung kannst Du einsehen, indem Du dich mit deiner E-Mail-Adresse einloggst.  

Kann ich die Bestellung stornieren? 

Nein, eine Stornierung der Bestellung ist nicht möglich. Du kannst gerne die Produkte zurücksenden. Bitte kontaktiere uns unter retoure@pet-smile.de.  

Kann ich als Geschäftskunde bestellen? 

Eine Bestellung als Geschäftskunde ist nicht möglich.  

Ist ein Kundenkonto notwendig, um zu bestellen?  

Eine Bestellung ist nur mit Kundenkonto möglich. Mit einem Konto behältst Du jederzeit den Überblick über deine Bestellungen und profitierst von weiteren Vorteilen! 

Kann ich nach Bestellabschluss meine Adresse korrigieren? 

Nach Abschluss der Bestellung können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.  

  • 100% Zufriedenheitsgarantie

    Mit unserer Zufriedenheitsgarantie genießt Du ein rundum entspanntes Einkaufserlebnis. Denn nichts macht uns glücklicher, als unsere Kunden zum Strahlen zu bringen.

  • Kostenloser Versand

    Genieße kostenlosen Versand – unser kleines Dankeschön an dich für entspanntes Shoppen ohne Extra-Kosten!

  • Unser Qualitätsversprechen

    Wir stehen für erstklassige Qualität – mit Liebe zum Detail ausgewählt und mit höchster Sorgfalt gefertigt, damit du nur das Beste bekommst.