Reklamation & Rücksendung

Wie kann ich das Produkt zurückschicken? 

Es tut uns leid, dass das Produkt nicht deinen Wünschen entspricht. Bitte setze dich hierfür mit retoure@pet-smile.de in Verbindung und gib bei deiner Anfrage die Bestellnummer mit an. 

Was ist, wenn meine Bestellung unvollständig ist oder ein falsches Produkt enthält? 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass ein Produkt nicht mitgeliefert worden ist oder ein falsches Produkt enthält. Wir werden dir eine individuelle Lösung anbieten. Bitte nehme Kontakt mit retoure@pet-smile.de auf und gib die Bestellnummer mit an. 

Was soll ich tun, wenn ich ein defektes Produkt erhalten habe?  

Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Verbiete deinem Haustier die Nutzung des Produktes und setze dich mit uns unter retoure@pet-smile.de in Kontakt. Sende uns deine Bestellnummer und ein Foto des defekten Produkts.  

Wie lange ist die Widerrufsfrist?

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage, ab erhalt der Ware.  

Wie lautet die Rücksendeadresse? 

Es tut uns leid, dass es zu einer Rücksendung kommt. Bitte kontaktiere uns hierfür unter retoure@pet-smile.de und nutze nicht die Adresse aus dem Impressum. Wir werden mit dir die nächsten Schritte klären.  

Welche Produkte können nicht zurückgesendet werden? 

Es tut uns leid, dass dir das Produkt nicht gefällt! Es gibt Produkte, welche wir nicht zurücknehmen können. Dazu gehören Hygieneprodukte, benutze oder personalisierte Produkte. Wenn du nähere Informationen benötigst, dann stehen wir Dir gerne unter support@pet-smile.de zur Verfügung. 

Wer übernimmt die Rücksendekosten im Falle einer Retoure?  

Bei defekten oder beschädigten Produkten übernehmen selbstverständlich wir die Rücksendekosten. Sende uns hierfür bitte deine Bestellnummer und ein Bild vom beschädigten oder defekten Produkt. Ansonsten würden wir dich bitten die Rücksendung selbst zu übernehmen. Für die Rücksendeadresse kontaktiere uns unter retoure@pet-smile.de